AktuellesReutlingen, Ulm und Ravenbsurg

07.10.2019 QMUH

QMUH in Reutlingen

Der Countdown läuft! Nicht mehr lange und wir sind für euch in unserem nigelnagelneuen QMUH in Reutlingen am Stuttgarter Tor am Start! In gewohnter QMUH Manier wird es dann neben verdammt guten Burgern, auch passende Sides, Steaks, Salate, Snack Boxes, Frühstück und Desserts geben. Darunter die Freakshakes, die auf jeden Fall mal probiert werden sollten. Außerdem freshe Drinks von unseren Lemonades und Ice Teas bis hin zu Cocktails, Longdrinks und was sonst noch schmeckt. Das alles in einer Location, die für eine chillige Zeit mit den Besten, nämlich deinen Freunden, deiner Family oder Kollegen durchaus genehm daher kommt.

Aber labern kann man einem ja viel in die Tasche, deshalb am besten selbst reinschauen. Ab dafür!

Öffnungszeiten: 17.10.2019 von 17:00 Uhr bis 1:00 Uhr.